Tageskarte 14.05.2017 +update

Was wird mir der Tag heute bringen?
Diese Frage stellte ich meinen Karten heute, mischte gut durch und …

5 Schwerter
5 Schwerter

Ohhh Myyyy Goodness …. 5 Schwerter?

Erstmal beruhigen, tief luftholen und das Büchlein zücken:

Was steht da?
Scheitern? Verlust? Ruin? Unglück? …. herrjessussnee, das kann ich doch so nicht stehen lassen.
Benachbarte Karten können das Unglück mildern. Na also, gleich nochmal mischen und zwei weitere Karten dazu gezogen.

sieht doch schon viel besser aus.
7 Münzen und 10 Münzen

Das klingt doch wirklich mildernd.
Sieben Münzen ist eine Karte des Gewinns. Du erntest die Früchte deiner Arbeit.
Zehn Münzen bestätigt, dass du familiär und beruflich in gesicherten Verhältnissen lebst und Zuversicht berechtigt ist.

Nun warte ich ab, was der Tag noch so bringt und suche derweil ein Buch, welches die Kartenkombinationen erklärt.

 

Montag Morgen und noch nicht schlauer.
Ich habe den Tag gestern Revue passieren lassen und kann kein Scheitern und kein Unglück bestätigen. Es sei denn, ich zähle die Rennausfälle von Reikkonen und Bottas hinzu, aber ich bezweifle, dass die Formel 1 Rennergebnisse damit etwas zu tun haben.

Was ich dazu zählen kann, ich habe mich vor dem Ruin bewahrt und den Warenkorb bei Medimops verworfen. Mit dem Bücherkauf warte ich dann doch lieber noch, bis die Kasse etwas flüssiger ist.

Ein entsprechendes Buch, in welchem das Zusammenspiel verschiedener Karten erklärt wird, suche ich weiterhin. Gibt es das für Tarot überhaupt? Bisher kenne ich so etwas nur für Lenormand und Kipper Karten. Ich halte meine Augen offen.

Kommentar hinterlassen