Mini Tarot Sticker selbstklebend

Eine Kleinigkeit in eigener Sache:

Ich habe Tarot Sticker entworfen und mir die Druckerlaubnis beim Königsfurt Urania Verlag gekauft.
Die Sticker sind selbstklebende Etiketten, wunderbar für das eigene Tarot Journal oder auch einfach zum verzieren, basteln, was auch immer einem einfällt.

Die Mini Tarotkarten befinden sich auf einer Din A4 Seite und umfassen ein komplettes Deck Rider Waite, plus einige Kartenrückseiten und s/w Abbildungen der Asse.


https://www.ebay.de/itm/173595501984

Ich finde diese kleinen Aufkleber wunderbar zum erlernen der Kartenbilder. Man erkennt zwar die Symbole nicht, wie auf den normalen Karten, aber ich fange langsam an nicht mehr lesen zu müssen welche Karte ich da habe. Ich erkenne die Karte anhand des Bildes und weiß wie sie heißt. Und all das nur, weil ich mein Tarot Journal mit den Stickern bestückt habe. Super Lerneffekt.

Möchtest du auch diese Aufkleber?
Ich verkaufe sie über ebay.de , wenn du magst, kauf dir welche. Vielleicht bekomme ich die Lizenz- und Druckkosten wieder raus und mache dabei noch ein paar Leute glücklich.